WildFit® 

olivia_frischmann_dr-wildfit_coach.jpg

Feeling powerless over food?

CHANGE HOW YOU THINK ABOUT FOOD and WHAT YOU EAT.

IT’S TIME TO GET FREE.

Fragst Du Dich, was nun eine gesunde Ernährung ist und was nicht?

 

Oder weißt Du es bereits, aber Du hast nicht wirklich die Kontrolle darüber,

weil Du mit ständigen Gelüsten und Heißhungerattacken zu kämpfen hast?

Vielleicht bist Du ein Stress-Esser?

Benutzt Du Dein Essen, um vorwiegend Emotionen zu befriedigen?

Um damit in schwierigen Zeiten Zufriedenheit oder Beruhigung zu schaffen?

 

Hast Du diese unkontrollierten Situationen wortwörtlich SATT?

Du hast keine Lust mehr auf weitere erfolglose Versuche verschiedener Diäten,

um Dich wohler in Deiner Haut zu fühlen und gesund zu sein?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich begleite und unterstütze Dich auf dem Weg

zu einer Veränderung Deiner Essgewohnheiten mit dauerhaftem Erfolg.

 

Mit WILDFIT!

 
 

Was ist WildFit®?

 

Um langfristig eine gesunde Lebensweise und ein natürliches Ernährungsverhalten zu entwickeln, brauchen wir mehr als nur Wissen und Disziplin. Die Ernährungsweise des WILDFIT Kurses beruht auf Prinzipien der Ernährungswissenschaften, der Ernährungspsychologie und der Verhaltensänderung.

Die ideale Kombination, um dauerhaft Resultate zu erzielen. 

Sich nach den WILDFIT Prinzipien zu ernähren, führt zu Vorteilen* wie: 

» Erholsamer Tiefschlaf 

» Erhöhte Energie und Vitalität 

» Verbesserung der Leistungsfähigkeit  

» Keine Heißhungerattacken mehr 

» Strahlende Haut 

» Verlust von überflüssigem Gewicht 

» Erweiterung des Ernährungswissens und des gesunden Ernährungsverhaltens

*Diese Angaben basieren auf Erfahrungsberichten von Teilnehmern und stellen keine Heilungsversprechen dar.

Im 90-tägigen WILDFIT 90 Online-Kurs helfe ich Dir, Deine gewünschten gesundheitlichen Veränderung in Deinem Leben umzusetzen und zeige Dir, wie Du Dich in der natürlichsten Weise ernähren kannst, so wie es für uns Menschen vorgesehen ist. 

 

In einem einzigartigen Prozess der Selbstfürsorge und Selbsterkenntnis, bekommst Du im WILDFIT Kurs neben wesentlichem Ernährungswissen, starke psychologische Hilfsmittel, um langfristig die gewünschten Änderungen vorzunehmen. 

Heißhungerattacken werden durch moderne Techniken zur Änderung Deines Mindsets und Deines bewussten Handelns bewältigt. Somit benötigst Du weniger Willenskraft und letztlich kann so Deine neue gesundheitsförderliche Ernährungsweise zu Deiner Gewohnheit werden. Am Ende der 90 Tage wirst Du zu manchen Lebensmitteln, die Du etliche Jahre gegessen hast, nicht einmal mehr einen Bezug haben.

Hier erfährst Du, was Dich im WILDFIT 90 Online-Kurs genau erwartet.

 
WildFit90 Online Kurs 

Wähle einer der folgenden Optionen: 

 
ZUR BUCHUNGSANFRAGE 

❥❥❥ Liebe Interessentin, lieber Interessent,

bitte fülle folgendes Formular zur verbindlichen Anmeldung des Online-Kurses aus. Deine Buchungsbestätigung und weitere Informationen (Zoom-Anmeldung, Terminplan, Gesundheitsfragebogen etc.) erhältst Du anschließend per E-mail.

Herzlichen Dank! 

Vielen Dank für Deine Anfrage!

 

 

 

 

 

Geld-zurück-Garantie 

Über 90% unserer Teilnehmer schließen den 90-tägigen WILDFIT Online-Kurs erfolgreich ab. Dieser Kurs wurde bis ins Detail sorgfältig geplant und aufgrund der Erfahrungen mit mittlerweile über 35.000 Teilnehmern über mehrere Jahre immer wieder optimiert. Wir können gewissenhaft sagen, dass der WILDFIT Kurs Dir helfen kann, Deine realistischen gesundheitlichen Ziele zu erreichen und gegebenenfalls sogar zu übertreffen. Falls Du jedoch keinerlei Resultate erzielst, nachdem 80 % des Kurses abgeschlossen sind, bekommst Du eine vollständige Rückerstattung.

17.307-WF_100-money-back-icon-1 Kopie.pn
WICHTIG zu wissen

Der WILDFIT Online-Kurs ist keine Diät. Wer will sich lebenslang mit einer Diät beschäftigen, um beispielsweise ein ideales Gewicht halten zu können?

 

WILDFIT ist ein Lebensstil. Der Kurs vermittelt Dir und Deinen Körper eine neue gesunde Art der Ernährungsgewohnheiten. Besondere Bedeutung nimmt dabei die langfristig gesunde Lebensweise ein, die Du durch das Coaching bekommen kannst. 

Der Kurs wurde absichtlich auf 90 Tage begrenzt, um in diesem Zeitraum signifikante Ergebnisse für Dich zu erzielen. WILDFIT 90 soll JETZT Veränderungen in Deinem Leben bewirken, um diese anschließend dauerhaft mit Deiner neuen Denkweise mit Leichtigkeit weiterführen zu können.

 

Es werden weder Kalorien oder Punkte gezählt, noch wird gehungert! Gewichtsverlust überflüssiger Pfunde ist nur ein vorteilhafter Nebeneffekt des Programms.

 

Einige Änderungen werden sich mühelos anfühlen, andere wiederum werden wirkliche Herausforderungen sein. Deshalb sind die Community und die Unterstützung der Coaches von unschätzbarem Wert. Bei jedem Schritt wirst Du unterstützt. Der WILDFIT 90 Online-Kurs ist nicht nur ein Ernährungsprogramm, sondern auch eine wichtige Reise in der Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst Klarheit darüber bekommen, warum Du die Entscheidungen triffst und wie Du nachhaltige Veränderungen in Deinem Leben bewirken kannst - innerhalb und außerhalb der Küche :-) 

 

WildFits Gründer Eric Edmeades 

wf_lp_signup_top_d_edited_edited.jpg

WILDFIT Gründer Eric Edmeades 

In seiner Kindheit und als junger Mann litt Eric Edmeades immer wieder an ständiger Müdigkeit, Übergewicht, Akne sowie chronischen Kieferhöhlen- und Mandelentzündungen.

 

Die Empfehlung der Ärzte war die chirurgische Entfernung der Mandeln, aber Eric entschloss sich stattdessen zunächst mit einer Ernährungsumstellung zu experimentieren. Innerhalb von 30 Tagen verschwanden seine Symptome vollständig und die Operation wäre sinnlos gewesen.

 

Eric war enorm fasziniert von dieser Erfahrung, dass seine Ernährungsumstellung zu einer völligen Symptomfreiheit und Genesung geführt hat. Er wollte verstehen, warum eine einfache Ernährungsumstellungen seinen Körper heilte. Vor allem, weil die Schulmedizin als einzigen Lösungsweg die Operation in Betracht zog.

 

Somit begann er sich intensiv mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, was ihn unter anderem zu den Buschmännern nach Afrika führte. Er studierte ihre Lebens- und Ernährungsform und befasste sich mit wissenschaftlichen Forschungen zur Anthropologie und Ernährungsstudien. Jahrelang prüfte und analysierte er seine Theorien. 

 

Letztlich führte Erics Leidenschaft dazu, dass er auch seinen Mitmenschen zur Gesundheit verhelfen wollte und somit entstand die Gründung von WILDFIT im Jahr 2015.

 

Mittlerweile haben tausende von Menschen am WILDFIT Online-Kurs teilgenommen und äußern ihre enorme Wertschätzung für die positiven Veränderung ihrer jetzigen Lebensform.

Auch Du kannst Kursteilnehmer für mehr Lebensqualität in Deinem Leben werden.

Ich unterstütze Dich gerne als Coach

Deine gesunde Seite zu finden!

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen » Bitte hier Klicken

Du hast noch weitere Fragen?
Schreibe mir oder buche gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch.